Bodenknutscher

Der Putzwagen-Traum wurde durch einen ersetzt der das Gleiche macht und platzsparender ist: der Putzwagen von der Firma Unger.

unger_putzwagen
Unger Putzwagen

Der Wischmop ist wirklich sehr flach! Ich komme damit beispielsweise auch unterm Nachttisch, der sonst immer zur Seite rücken musste! Muss er wegen den Ecken zwar immer noch, aber wenn ich fudeln wollte… dann könnte ich! 😉

Auch die Handhabung selbst ist fast „wasserfest, ähm, handlos“, manchmal muss ich nachhelfen damit sich der Mop nach dem Wringen im eingeklappten Zustand wieder flach auf den Boden legt um ihn einrasten zu können. Dies funktioniert aber dennoch gut und ohne das meine Hände nass wurden. Alles in allem kann sich der Boden freuen! Und klar: die Abstellkammer!

 

3 Antworten auf „Bodenknutscher“

  1. Ich habe mir letzte Woche auch einen neuen Putzwagen mit passendem Wischer für meine Boutique gekauft. Habe sogar noch etwas Werbung für meine Boutique drauf machen lassen. Sosieht er etwas schicker aus und ist trotzdem noch unheimlich praktisch :-)!
    Würde ich jedem empfehlen der ein kleines Geschäft hat und nicht so viel Geld für Werbung ausgeben möchte, dem sollte verschiedene bedruckte Dinge oder eine passende Tragetasche reichen.
    Lg Andrea

  2. Hi Angie,
    wir benötigen hier im Unternehmen einen neuen Putzwagen. Der ist zwar nicht ganz billig, aber die Handlichkeit überzeugt mich. Danke Dir für den tollen Tipp! Und einen schönen Feiertag. LG, Mark

    1. Eine derart unschuldig wirkende (jedoch nette) Schleichwerbung lasse ich mal gelten… Die Website gefällt mir, allein der Text im Impressum ist genial. Ich besitze den Bodenknutscher und Sie die Reinigungsmittel… Tauschgeschäft? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.