Skip to main content

Erdbeer-Schokotraum

Wie es schmecken wird kann ich nach dem Verzehr hoffentlich noch berichten. Oder ich bin aus allen Nähten geplatzt…

Auszug:
Für eine Kastenspringform braucht ihr:

Erdbeer-Schokotraum
Ein Erdbeer-Schokotraum ohne ihn backen zu müssen. Oreo-Kekse sind auch mit dabei!

200 g Oreo Kekse
80 g Butter
200 g Vollmilchschokolade
100 g Zartbitterschokolade
150 g Sahne
ca. 10 Erdbeeren (kommt auf die Größe an)
2 EL gehackte Nüsse (Mandeln oder Erdnüsse)

…nö nö, das ganze Rezept musst Du Dir hier genüsslich nachlesen:

Erdbeer-Schokotraum

Hamma schon Wochenende? Werde ich soooo lange warten um es zu testen?

Angie

Weib. 47 Jahre. Größer als ein Gartenzwerg. Hungrig wie ein Spatz. Nicht weiser als eine Häsin. Gesellig wie eine Wölfin. Mag Menschen, mag sie nicht. Altruistisch. Denkt. Atmet. Lebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: