Skip to main content

Stürmisch

…ist es nicht erst seit heute. Auch gestern schon habe ich mich wettermäßig wohl gefühlt. Je schlimmer das Wetter um so faszinierter bin ich. Letztes Jahr waren mein Freund und ich unvermittelt in einem Unwetter das uns überraschte. Das Kühe „rennen“ können habe ich live gesehen und auch wenn es für die Tiere hätte ebenso gefährlich werden können war der Anblick schon amüsant. Und ja, es war schlimm und es hätte auch etwas passieren können aber: es gefiel mir dennoch. Ich bin bekloppt also darf ich auch so denken 😉

 

Angie

Weib. 47 Jahre. Größer als ein Gartenzwerg. Hungrig wie ein Spatz. Nicht weiser als eine Häsin. Gesellig wie eine Wölfin. Mag Menschen, mag sie nicht. Altruistisch. Denkt. Atmet. Lebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: