Skip to main content

Wechseljahre

Was treibt die Schweißporen zu Höchstleistungen an und drückt das Wasser raus? Nee, kein Sport, viel schlimmer schöner! Die Wechseljahre natürlich. Okay, ich glaube Erleichterung sieht anders aus. Abgesehen von der Körperwaage. Die würde sich vielleicht freuen wenn sie wiegen könnte. Dürfte. Müsste. Die kann mich mal… Auf die Frage:“ Wieviel wiegst Du?“ kann ich beispielsweise nur antworten: „Meine Lieblingshose.“

Na, wenn das kein Motto wäre für die Modebranche?

Angie

Weib. 47 Jahre. Größer als ein Gartenzwerg. Hungrig wie ein Spatz. Nicht weiser als eine Häsin. Gesellig wie eine Wölfin. Mag Menschen, mag sie nicht. Altruistisch. Denkt. Atmet. Lebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: